03.10.2017

Heute am Abend erblickte unser D Wurf das Licht der Welt. Mutter ist Alva und Papa ist Teddy (Details bei Eltern D Wurf). Aus dieser Verpaarung erwarte ich sehr aktive und sportliche Hunde, die definitiv eine Aufgabe brauchen werden.

Alva macht leidenschaftlich gerne Agility und geht dort völlig auf. Als Therapiehund gehen wir seit über drei Jahren wöchentlich ins Altenheim, wo Alva eine richtige Fangemeinde hat.

Aus Alvas erstem Wurf haben sich die 5 Halbgeschwister toll entwickelt. Alle sind sehr ausdauernde und zuverlässige Arbeiter, die im Obidience, Agility, Therapiehunde und Rettungshundearbeit aktiv sind.

Teddy ist bei seiner Besitzerin Elke, der Nummer eins Hund an den Schafen. Dort zeigt er sich sehr ausdauernd und zuverlässig.

Auch die Welpen aus Teddys ersten Würfen haben sich super toll entwickelt und sind tolle Arbeiter, die im Agility und in der Rettungshundearbeit aktiv sind.