Geprüfte und zertifizierte Therapiehunde

Alva Anabella von der Aalbrücke
Alva Anabella von der Aalbrücke
Cali Cho von der Aalbrücke
Cali Cho von der Aalbrücke

THT Basisausbildung mit erste Hilfe Kurs

 

TH1 Arbeit mit Senioren

 

TH2 Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

 

TH3 Arbeit mit Menschen mit Behinderungen

 

Alva und ich sind im Juni zwei mal wöchentlich ehrenamtlich In einem Seniorenheim gewesen, um Praxis Erfahrung zu bekommen.

 

Nach erfoglreichem Abschluß unserer Ausbildung, sind wir angestellt und werden zwei mal im Monat dort arbeiten.

 

 

 

 

 

Alva Anabella von der Aalbrücke

Alva und ich arbeiten seit der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung einmal wöchentlich im Altenheim! Im Einsatz waren wir auch schon in Kindergärten, Schulen und Behinderteneinrichtungen.

 

Cali Cho von der Aalbrücke

Seit Juni 2017 ist auch Cali ein geprüfter und zertifizierter Therapiebegleithund und vertitt Alva ab und an im Altersheim. Ich bin ega stolz auf mein braves Hühnchen!!!